veganer Glühwein und Punsch vom Wein- und Sektgut Franz Braun

Zu einem schönen Weihnachtsmarktbesuch gehört natürlich eine Tasse warmer Glühwein oder alkoholfreier warmer Punsch. Doch veganer Wein ist immer noch keine Selbstverständlichkeit. Daher freuen wir uns sehr auf dem veganen Weihnachtsmarkt in Duisburg bio-veganen Glühwein und bio-veganen alkoholfreien Punsch vom Wein- und Sektgut Franz Braun aus der südlichen Pfalz anbieten zu können.

Das Bioweingut Franz Braun verzichtet auf Klärungsmaßnahmen während der Weinbereitung und fügt seinen Weinen keinerlei Klärungs- und Stabilisierungshilfen zu. Seit dem Jahrgang 2012 erzeugt der Winzer aus der Südpfalz 100 Prozent vergane Bioweine.

Quelle: http://www.meinbiowinzer.de/blog/?s=vegan

Hier gibt es auch weitere Infos zum Thema vegane Weine. Alles Weitere über das Wein- und Sektgut Franz Braun und über das vielfältige Angebot findet Ihr unter http://www.meinbiowinzer.de.