in eigener Sache: Helfer*Innen gesucht

Du hast Lust uns und den veganen Weihnachtsmarkt Duisburg zu unterstützen? Das trifft sich gut, denn wir suchen noch Menschen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Verkauf, beim Flyerverteilen,... helfen.

Wenn Du Interesse hast, dann schick uns doch einfach eine E-Mail an info@veganerweihnachtsmarktduisburg.de, gerne auch mit weiteren Kontaktdaten wie Telefonnummer, und wir melden uns anschließend bei Dir, um alle weiteren Details abzusprechen.

Deine Kontaktdaten (E-Mailadresse, Telefonnummer usw.) behandeln wir natürlich vertraulich, d.h. wir verwenden diese ausschließlich für die Kommunikation mit Dir. Eine Weitergabe an Dritte oder eine sonstige Verwendung ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und natürlich darauf Dich auf dem veganen Weihnachtsmarkt Duisburg am ersten Adventswochenende persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,
das Organisationsteam vom veganen Weihnachtsmarkt Duisburg.