Tiere in Not Duisburg informiert vor Ort

Wir freuen uns sehr auf einen weiteren lokalen Infostand hier auf dem veganen Weihnachtsmarkt Duisburg. Tiere in Not Duisburg wird Euch vor Ort ausführlich über die Situation von in Not geratenen Tieren hier in Duisburg informieren.

Tiere In Not Duisburg

Tiere in Not Duisburg" hilft Tieren, die in Not und Bedrängnis geraten sind und Hilfe brauchen. Die private Initiative vermittelt Haustiere (Hunde, Katzen, Kaninchen...), kümmert sich um gefundene Stadttauben, Wildtiere und hat zwei Gnadenbrotpferde. Es werden immer Pflegestellen fur Hunde, Katzen und Kleintiere gesucht sowie ehrenamtliche Helfer, die Fahrten zum Tierarzt machen, Kuchen backen, Mithilfe am Infostand und Trödelmarkt.

Mehr Infos unter 0203-435588 bzw. 0173-4449624 und www.tiere-in-not-duisburg.de

Hinweis: Bild und Text (nach dem Bild) wurden uns freundlicherweise von Tiere in Not Duisburg zur Verfügung gestellt.